Mittwoch, 5. Oktober 2016

Von den Fenstern unserer Ortskirche St. Martin inspiriert, entstand dieses Armband.


 Das silberfarbene Zwischenstück steht für den Altar, die roten und blauen Streifen finden sich  in den Fensterfronten wieder und waren beim Fotografieren leider ziemlich zickig...























Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wie schön, dass Dich diese besonders schönen Kirchenfenster inspiriert haben, ein tolles Schmuckstück zu kreieren. Das Thema hast Du erfolgreich mit schönen Farben und Mustern aufgegriffen. Auch die Form der Armbänder spricht mich sehr an.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,liebe Silke! Mir hat das Armband auch sehr viel Spaß gemacht und -leider- ist es schon weg. Aber.... Es geistern noch andere Gestaltungsmöglichkeiten in meinem Kopf herum. Und dann gibt es da ja auch noch andere interessante Kirchen in der Umgebung ;) LG und bis bald :*

      Löschen
    2. Herzlichen Dank,liebe Silke! Mir hat das Armband auch sehr viel Spaß gemacht und -leider- ist es schon weg. Aber.... Es geistern noch andere Gestaltungsmöglichkeiten in meinem Kopf herum. Und dann gibt es da ja auch noch andere interessante Kirchen in der Umgebung ;) LG und bis bald :*

      Löschen
  2. Andrea, ein klasse Armband hast du da gehäkelt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen :-*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!!