Montag, 26. September 2016

1,2,3..... "Hopscotch"




Petrol, Lila und "Rotzgelb"..... diese Farben wollte ich unbedingt zusammen verarbeiten. Das passende Armband fand sich dann bei Mu, wobei ich die Anleitung etwas abgeändert habe. Mir waren die Außenkanten mit ihrem Herringbone-Abschluss zu zottelig, weshalb ich sie durch einfache Picots ersetzt habe. 
Da das Fädeln super viel Spaß gemacht hat, gab es gleich noch zweites Armband dazu... diesmal "Rotzgelb" in Kombination mit blau und rot.  

 
 









 Die Anleitung gibt es hier!



 


Kommentare:

  1. Boh, wußte gar nicht das das so toll aussehen kann.
    Deine Farbwahl super, so gefällt mir das Armband.
    ich glaub ich muss es mal wieder ausgraben.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birgit und viel Spaß beim Ausgraben! Ich bin schon auf deine Variante gespannt :) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke Birgit und viel Spaß beim Ausgraben! Ich bin schon auf deine Variante gespannt :) LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!!