Donnerstag, 2. Oktober 2014

Bohemian Cuff Bracelet

Diese Anleitung war Liebe auf den ersten Blick!

Leider kann ich jetzt gar nicht mehr aufhören immer neue Variationen zu häkeln. 



















Von GlowCreekPatterns, 
gefunden bei Etsy :)




Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön! Gefällt mir in jeder Farbe. Super.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade eins in Live gesehen und finde die Verbindung von Häkelarbeit und perlen so schön!
    Ich verstehen, dass Du gar nicht mehr aufhören kannst, Nachschub zu produzieren :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Armbänder, was nimmst du da für ein Garn? Ich finde sie alle schön und könnte mich jetzt gar nicht für eins entscheiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Armbänder werden mit C-Lon Bead Cord gehäkelt. Guck mal hier: http://www.store.jewelsinfiber.com/nylon.html

      Löschen
  4. Hallo Andrea, danke für die Antwort! Ich habe mir inzwischen die Anleitung gekauft :-) Ich muss das auch mal probieren..... Ich habe andere Armbänder in C-Lon Tex 400 gehäkelt aber das ist hier zu dick, da brauche ich Tex 210. Deine Armbänder sehen wirklich toll aus, auch die einreihigen und die mit Leder gefallen mir sehr gut!
    Dann viel Erfolgt auf der Ausstellung!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!!