Mittwoch, 20. November 2013

Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören!!!!!

Die Haarklammern haben mich voll im Griff! Kaum fertig, sind sie schon wieder weg :) 


Neben den Haarklammern mit den Oxo-Blüten von Eva habe ich noch kleine Sternchen mit Rizos entwickelt: Rizotto.

 






Beide Anleitungen lassen sich auch prima zu Ohrringen verarbeiten!

Kommentare:

  1. Das scheint ja ein bißchen ausgeartet zu sein ;-) Aber bald ist ja schon Weihnachten und da hättest Du dann schon jede Menge schöne Geschenke. Deine Rizottos finde ich genau so gut gelungen wie die Oxos.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde alle total schon und sooo niedlich. Deine Rizotto gefallen mir sehr gut. Die hast Du Dir super ausgedacht. Wirklich toll.
    Vielen Dank für die Idee.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn, da ist eins schöner als das andere. Was warst du fleißig.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!!