Samstag, 10. August 2013

Slimline



 Meine erste Häkelkette, die Slimline  von Brigitte Iländer 
 ist 1,65m lang und wurde mit 15er Rocailles gehäkelt.


Dass ich mal eine Häkelkette machen würde, war für mich vor einigen Monaten noch unvorstellbar. Allein der Gedanke an das Auffädeln dieser unendlich vielen Perlen machte mich ganz kribbelig. 
Welcher Teufel mich auf der Creativa ritt, weiß ich auch nicht. Aber jetzt bin ich froh, dass ich dort Kit und Anleitung gekauft und mich auf das Experiment 'Häkelkette' eingelassen habe. Denn es hat sehr viel Spaß gemacht und die nächste Kette ist bereits in Arbeit........ :)

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich will es auch können! Ich glaube, nur so geht es: einfach Kit kaufen und machen! Mir würden schon 45 cm reichen:-)
    Also: Glückwunsch zur ersten Kette, bin gespannt auf die nächste

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Kette ist toll geworden und
    die Farbauswahl gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!!