Donnerstag, 2. August 2012

Metalsmith's match

Den musste ich einfach machen! Diesen Armreif zu fädeln erforderte zwar etwas Durchhaltevermögen, aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. Die verwendeten Perlen sind matt grau mit einem leichten Grün- und Braunschimmer. Das Armband wirkt dadurch sehr lebendig, auch wenn es auf dem Foto eher langweilig wirkt.

Metalsmith's match aus Miyuki Rocaille Met Tawny Gray Mat

Ach ja, die Anleitung ist von Shelley Nybakke und war in der Juni 2007 Ausgabe der Beat&Button.

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Armreifen wunderschön. Er sieht sehr gleichmäßig gefädelt aus. Schade, dass die teueren Fotokameras die Farben nie 1:1 einfangen können.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much. It looks perfect!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!!