Samstag, 1. Januar 2011

Aller Anfang ist...

... gar nicht so schwer! Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas könnte! Mittlerweile kommen mir meine ersten Perlversuche recht kläglich vor, nichtsdestotrotz gehören sie dazu und ... hier sind sie:


Mein erstes Armband - und weil es so leicht war, 
habe ich gleich noch einen Ring dazu geperlt.



Ich liebe große Ringe und diesen Klunker ganz besonders! 
(Auch wenn die Feinheiten noch etwas zu Wünsche übrig lassen.)



,Nach wie vor einer meiner Lieblingsringe. Schlicht und ergreifend, inzwischen aber verdammt teuer geworden (meine Jungs haben mittlerweile 2 von den Swarovski-Squares gehimmelt...)!



Ob mit Swarovskis oder mit Glasschliffperlen, ich finde diese Ringe immer wieder schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!!